Navigation
SNN Kiezradio Discord
in Kooperation mit

Update vom 22.02.2021
Wir haben wieder ein neues Interview im Radio...

Unser Gast, Tim Möcks, hat die Zeit gefunden für ein Interview. Er stellt den Verein "Schule ein Gesicht geben" vor. Dabei spricht er, gemeinsam mit uns - dem Moderatorenteam Benjamin und Klaus - über die Ziele des noch jungen Vereins.
NAtürlich gehen wir, wie gewohnt aber auch auf Ecken und Kanten ein, welche sich so aufgetan haben.
Das Thema war so interessant, daß wir wohl noch Stunden füllen könnten!

Es wird, genau wie alle anderen Sendungen auch, bei uns im Downloadbereich abrufbar sein.

Ebenso gestartetist, wie versprochen, die 2. CD vom Hörbuch, welche ebnso dort zu finden ist.

Viel Spaß beim Zuhören....
Sie hören derzeit:
Loading...

     

Nächste Sendung:
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...