Navigation
SNN Kiezradio Discord
in Kooperation mit

Update vom 6.5.2021
Heute endlich wieder ein Update, welches es aber in sich haben wird!
Ihr seht es ja schon, unsere Radioseite hat sich gemausert und sie macht jetzt echt etwas her.

Deshalb war es auch in den letzten rund 1,5 Monaten auch etwas still um uns herum geworden.
Auch brachen uns einige Interviewpartner leider weg und somit mussten wir es erst einmal auf unbestimmte Zeit verschieben. Aber aufgehoben ist ja bekanntlicher weise nicht ganz abgesagt, denn diese Interviews werden garantiert kommen, sobald es unsere jetzige Zeit der Pandemie wieder zulassen wird.

Aber nun einmal zurück zu unserer neuen Seite hier, denn es hat sich etwas an Neuerungen getan.
Wir haben jetzt auch ein Partnerradio, zu dem ihr den Link auch hier finden werdet.. Zwei Faktoren haben diese Partnerschaft möglich gemacht….

1…. haben wir jetzt einen Techniker, welcher ebenfalls auch Betreiber des Senders ist und ohne dessen Hilfe diese HP bestimmt noch Monate das alte Outfit behalten hätte….

2…. sende ich dort im Radio jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr live. Dann ist also die beste Möglichkeit, mich auch einmal live erleben zu können und nicht nur immer als Vorproduktionen. ;)

Ebenso ist das Menü übersichtlicher geworden und somit habt ihr auch direkten Zugang zu unseren YouTube Chanel, aber auch gleich den Direktlink zu unseren Discord Server...
Über Discord könnt ihr, sofern jemand online sein sollte, auch direkten Kontakt über Chat, Video und auch Sprachanruf herstellen. Die andere Möglichkeit, welche wir ja schon hatten, war das Kontaktformular.

Im Downloadbereich hat sich auch einiges geändert, denn die Downloads sind jetzt nach Rubriken geordnet.

Was tut sich bei den Sendungen im Radio?

Nachdem der zweite Roman des Hörbuches ja eigentlich schon wieder Geschichte ist, beginne ich am 09.05. mit dem dritten Roman. Wo dann wieder alle 14 Tage eine neue CD erscheinen wird.
Ebenso startet morgen zum Donnerstag, dem 6.05. endlich der "Bücherwurm". Es ist eine Sendereihe in loser Reihenfolge, wo auch alle Hörer mitmachen dürfen und können, denn wer hätte es nicht gerne, wenn seine Werke auf Sendung gehen würden? Wie das gehen soll werde ich diese Woche noch im nächsten Update schreiben.

Das war es erst einmal wieder von mir und nun viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Seite, auf der zwar noch nicht alles rundläuft, aber Rom wurde auch nicht an einen Tag erschaffen.

Das Team von SNNKiezRadio.de wünscht gute Unterhaltung und willkommen an alle, dem Team und Hörern von Radio-Cuxhaven.com
Sie hören derzeit:
Loading...

     

Nächste Sendung:
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...