Navigation
SNN Kiezradio Discord
in Kooperation mit

Update vom 25.6.2021
Was gibt es Neues?
Jede Menge....

Die Partnerschaft mit Radio-Cuxhaven hat sich etablieren können und beginnt sich zu Verstetigen.
Das gesamte Team sendet auch nun für SNNKiezradio mit und es scheint bei den Hörern auch angenommen zu werden.
Wir konnten dadurch auch unser Programmangebot Erweitern und euch jetzt sogar Live-Moderation bieten. Herzlichen Dank an das Team von Radio-Cuxhaven für den tollen Einsatz.
Da Radio-Cuxhaven ja am 10.07. einjährigen feiert, werden wir an diesen Tag auch unser Programm umstellen und natürlich mitfeiern, wie sich das für Partnersender halt so gehört. Das heißt, auch bei Kiezradio werdet ihr ab 10 Uhr dann am 10.07. live dabei sein.
Übrigens, auch sende dort meine Live-Shows und scheine dort ebenso angekommen und angenommen zu sein.
Also freut euch schon einmal darauf.

Was hat sich nun selber bei Kiezradio getan?
Eigentlich eine ganze Menge, denn jetzt beginnt auch wieder die Arbeit für die Interviews und auch eventuelle Live-Veranstaltungen wieder in die Gänge zu kommen. Es wartet also viel Arbeit auf uns.
Geplant und in Vorbereitung ist schon einiges, welches in der nächsten Zeit garantiert schon in Teilen online gehen wird.

Dann haben wir im August ja auch unser Kiezradio mit seinem 1. Geburtstag und da sind wir auch schon am Überlegen, was wir da Veranstalten könnten oder werden. Genaueres erfahrt ihr aber zu einem späteren Zeitpunkt

Die fehlenden Statistiken kommen in der kommenden Woche auch online und heute ist auch die nächste CD vom Hörbuch online gegangen und somit für alle abrufbar.

Wie ihr seht, es tut sich etwas, aber alles braucht eben seine Zeit!
Sie hören derzeit:
Loading...

     

Nächste Sendung:
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...