Navigation
SNN Kiezradio Discord
in Kooperation mit

Update vom 2.7.2021
Wieder ein Monat ist vergangen und vieles ist wieder einmal passiert. Endlich beginnen, auch hier in Berlin, die Corona-Lockerungen Einzug zu halten und damit auch verbunden ist die Hoffnung, daß wir endlich einmal loslegen können und freuen uns auf die erste Live-Übertragung!
Gar zu lange dürfte das ja nicht mehr dauern.

Wir haben, dank Radio Cuxhaven, wo wir ja Partnerradio sind, auch gleichzeitig unser Angebot erweitern können. Das heißt aber nicht, daß wir jetzt auf unsere Ziele verzichten, eher im Gegenteil, wir werden uns hervorragend ergänzen!
Zu verdanken ist das dem Umstand, daß, wenn auch vorher nichts voneinander gewußt und andere Herangehensweise, wir eigentlich dieselben Ziele haben. Wir helfen uns halt gegenseitig und ich finde, es tut beiden Sendern gut!

Wir haben zwar zu gewissen Zeiten ein gemeinsames Programm, aber davor und danach senden wir jeder unser eigenes. So können wir Informationen und Interviews vermitteln und für den Fun Sektor ist Radio Cuxhaven und sein Team zuständig. Unsere Partnerschaft geht aber nicht nur in eine Richtung, sondern auch umgekehrt. So versuchen wir, als das Team von SNNKiezradio, ihnen auch bei deren Umstrukturierung wenigstens mit Ratschlägen und Tips zu helfen. Es geht also im Netz doch, daß unterschiedliche Radios auch zusammenarbeiten können und sich nicht nur feindlich gegenüberstehen!

Am 10.07. feiert Radio-Cuxhaven ersten Geburtstag und natürlich feiert unser Sender an diesen Tag mit. Deshalb werden wir in der Zeit von 10 bis 24 Uhr unser Programm komplett umstellen und davor und danach gehen wir wieder zu unseren eigentlichen Programmen über.

Wir wünschen Radio-Cuxhaven schon einmal einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf dem weiteren Weg bei der Entwicklung des Senders.
Sie hören derzeit:
Loading...

     

Nächste Sendung:
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...