Navigation
SNN Kiezradio Discord
in Kooperation mit

Update vom 4.8.2021
Unser 3. Stammtisch-Gespräch ist auf Sendung und hat heute um 15 Uhr die Premiere.

Natürlich haben wir dort einiges Neues oder auch Altbekanntes aus der Spandauer Neustadt zusammentragen können. Auf alle Fälle können wir wieder einmal sagen...
Es hat super Spaß gemacht, diese Sendung zu produzieren. So langsam kommen wir wohl in Fahrt. Dabei schenken sich Benjamin und ich uns natürlich wieder einmal nichts und es wurde sogar richtig lustig dabei. Wir konnten uns natürlich, wie soll es anders sein, wieder einmal Satirische und etwas bissige Einlagen einfach nicht verkneifen. Sicherlich erkennt der Eine oder Andere die versteckten Seitenhiebe und wird garantiert auch schmunzeln dabei.

Auch bei mir, man könnte jetzt sagen, wie ist der denn drauf, kam nicht nur bissige und doppeldeutige Satiere. Im Vorfeld sei gesagt, nein! Ich bin gegen Krieg und das in jeglicher Form, aber der Krieg, denn solch einer ist es ja, was die Landwirte machen, richtet sich eigentlich gegen die nützlichsten Tiere dieser Welt überhaupt... gegen die Bienen... und genau das wollte ich mit meiner etwas bösen Satire aussagen!

Nicht mehr und nicht weniger!

Darüber sollte man einmal wirklich nachdenken!
Sie hören derzeit:
Loading...

     

Nächste Sendung:
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...