Navigation
SNN Kiezradio Discord
in Kooperation mit

Update vom 11.08.2021
Hallo an alle Hörer vom SNN Kiezradio.

Wie ja sicher fast allen bekannt sein dürfte, feiert unser Sender heute seinen ersten Geburtstag.
Anstatt einer Feiersendung, denn dazu fehlt uns immer noch das ausreichende Personal, haben wir uns entschlossen, hier einen kurzen Abriß der Entwicklung des Senders zu bringen.

Seit der, nun etwas holprigen, Gründung des Senders, haben wir uns als Sender doch im Internet etablieren können und freuen uns natürlich auf das neue Lebensjahr.

Das Interesse an unserem Programm besteht, sehen wir an den Hörerzahlen und auch Hörstundenzahlen, denn dort sprechen wohl 2637 Hörer mit insgesamt einer Hörstundenzahl von 10765 für sich. Anscheinend haben wir wohl genau die richtige Mischung gefunden. Natürlich wollen wir versuchen, unser Programm weiter auszubauen, was aber, allein schon bedingt durch unseren Personalmangel, nicht so einfach ist.
In Planung und Ideen haben wir schon eine Menge, nur, was sich davon auch Umsetzen läßt, werden wir in Zukunft sehen.
Wenn jetzt doch der Eine oder Andere sagen sollte, das uns geholfen werden könnte, der darf sich sehr gern mit uns in Verbindung setzen und jede Hilfe ist natürlich herzlich willkommen.

Was haben wir denn nun schon alles in diesem einen Jahr geschafft? Hier nun einmal eine Auflistung schon Vergangener und auch laufender Sendungen.

Hörbuchzeit: 22 Sendungen a 2 Stunden
Bücherwurm: 02 Sendungen a 2 Stunden (2. Sendung war live – Ohne Downloadrechte)
Interviews: 06 Sendungen a 2 Stunden
03 Sendungen a 1 Stunde
02 Sendungen a 1 Stunde live (ohne Downloadrechte)
01 Sendung als Podcast mit mir (ohne Downloadrechte)
Stammtischgespräch: 03 Sendungen a 2 Stunden
Nachlesen: 02 Sendungen a 2 Stunden von Veranstaltungen aus dem Kiez
Sondersendungen: 04 Adventsendungen a 3 Stunden
01 Jubiläumssendung (mit Interviewpartner)
01 Gedenksendung van Halen a 2 Stunden
01 Tegelabschied a 2 Stunden

Wie man hier schon sehen kann, ist eigentlich, auch wenn es trügerisch wirkt, doch eine ganze Menge passiert. Wir hätten wirklich gerne mehr von Festen aus dem Kiez berichten wollen, aber ihr wißt ja selber, die Pandemie hat leider so vieles verhindert.
Was wünscht sich unser Sender für das „neue Lebensjahr“?
Das uns die Hörer weiter so treu bleiben, das versteht sich ja wohl von selber. Aber auch, daß vielleicht die Zurückhaltung, was Mitarbeit angehen könnte, vielleicht nur ein Abwarten ob das erste Jahr überstanden wird“ war und jetzt wir die schon lange erwartete Verstärkung ja doch noch bekommen.

Ab Morgen kommen dann auch wieder 2 neue Sendungen online und ebenso werden ab morgen auch die noch fehlenden Downloads online gehen.
Ansonsten wünschen wir weiterhin viel Freude beim Hören unseres Programms.

Euer Team vom SNN Kiezradio

http://www.snnkiezradio.de
Sie hören derzeit:
Loading...

     

Nächste Sendung:
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...