Navigation
SNN Kiezradio Discord
in Kooperation mit

Update vom 13.02.2021
Neu Sendungen sind online und auch im Radio-Sendeplan

Trotz Corona Auflagen haben wir es fertig gebracht, dieses Jahr schon das 2. Interview bringen zu können!

Mit dem ersten Interview hatten wir gleich einen Hammergast...

Update vom 19.01.2021
Neues Jahr, neues Glück!?

Unser Team hat nun endlich die Vorjahresbilanz aufarbeiten können und es ist ein hervorragender Start des Senders gewesen!

Update vom 21.12.2020
Ein Jahr geht zu Ende!

Sicherlich, Wirtschaftlich und Gesellschaftlich war 2020 kein gutes Jahr, aber auch für Hilfsorganisationen jeder Art war 2020 ein katastrophales Jahr. Aber es gab trotzdem so einiges, was sich relativ gut etablieren konnte, weil gerade durch die Pandemie neue Wege gefunden werden mußte.
Auch wir, das Team von SNNKiezradio, konnten uns mit unseren Format des "neuen" Online-Radio etablieren.

Update vom 12.11.2020
Tegel hat am 8.11.2020 offitiell seinen Flugbetrieb eingestellt!

Update vom 31.10.2020
Heute wieder einige Updates!

Jetzt haben wir einen "teilweise" Lockdown und einige Probleme mehr bekommen.

Update vom 12.10.2020
Heute sind einige Updates hier auf der Seite passiert.

Jetzt sind alle vorbereiteten Sendungen ...

Update vom 08.10.2020
Updatezeit!?
Heute bringe ich einmal zwei nicht so erfreuliche Update...

Das erste dieser Art betrifft Eddy van Halen...
Leider verstarb Eddy van Halen in der Nacht vom 6. auf 7.10.2020!

Mit ihm verliert die Welt leider wieder einmal einen großartigen Künstler.
Unser Team, besonders Benjamin und .....

Update vom 06.10.2020
Updatezeit!?
Ganz sicher! Denn neue Sendungen bahnen sich gerade ihren Weg ins Radio...

Was sind das nun für Sendungen?
In der Fertigstellenden Phase sind gerade das Interview mit Benjamin Brannies. Er ist der Vorsitzende vom "Spandau-Neustädter-Nachbarschaftsverein". Ich hatte mit Benjamin ein sehr intensives Gespräch und es gab auch für mich so einiges zu erfahren. Ihr dürft also gespannt sein!

Update vom 29.09.2020
Endlich wieder ein Update und ich denke, es sind einige Neuigkeiten dabei...

Am 3.10. werden Teile des Teams und des Nachbarschaftsvereins beim Kürbisfest vor ort sein. Also eine Möglichkeit mit uns persönlich ins Gespräch zu kommen. Wer jetzt fragt: "Kürbisfest? Wann und wo?", der schaut bitte einmal bei Veranstaltungen auf unserer HP rein, denn dort haben wir den offiziellen Aushang auch eingestellt.

Update vom 07.09.2020
Einen herzlichen Dank erst einmal an alle Hörer und Leser.

Leider ge3ht es mit der HP nicht ganz so schnell vorwärts, wie es der Eine oder Andere erwartet, aber das hat seine Gründe.
Da unser Team noch nicht gar zu groß ist und auch andere (private) Gründe von Wichtigkeit vorrang haben, fallen leider 1,5 Leute aus. Warum 1,5? Das klingt beinahe wie trockene Statistik, aber ein Teammitglied kann sich im Augenblick wirklich nur "sporadisch" einbringen. Wir bitten daher um etwas Geduld und Verständnis und danken schon einmal im Vorraus.

Update vom 30.08.2020
Heute sind einige Updates hier auf der Seite passiert.

Es wurden einige Lücken gefüllt, Links erweitert (Menü) und einige Veränderungen vorgenommen.

So können jetzt auch Logos und Banner angeklickt werden und dort wird dann ein neues Fenster geöffnet und die betreffende Seite geladen.
Sie hören derzeit:
Loading...

     

Nächste Sendung:
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...