Navigation
SNN Kiezradio Discord
in Kooperation mit
Downloads: Stephen King - The Stand-Das letzte Gefecht
Downloads Übersicht > Bücherwurm > Stephen King - The Stand-Das letzte Gefecht

Stephen King - The Stand-Das letzte Gefecht


Wenn man bedenkt, wann die gekürzte Fassung erschienen ist, nämlich 1978, und dann die aktuellen Eregeignisse mit dem jetzt und heute vergleicht, dann fragt man sich schon, was hatten die Autoren damals für Visionen, wenn nach 43 Jahren weitestgehendst plötzlich im realen leben sich ähnliche Geschichten abspielen. das buch hat also gerade in unserer jetzigen zeit wirklich Sprengstoff in literarischer form und man sollte echt einmal darüber nachdenken. Nicht immer sind Horrorgeschichten, oder gar Science Fiction und Fantasy nur Spinnerei. Eigentlich das Gegenteil, die Autoren setzen sich eben wirklich mit den Begebenheiten der Entwicklung, welche zu dem jeweiligen Zeitpunkt wenigstens im Ansatz erkennbar sind, auseinander und denken dieses auf ihre Art und weise weiter. Sehr oft werden sie dann ebenso als Verschwörungstheoretiker, notirische Schwarzseher und was sonst noch alles abgetan, meistens halt als sogenannte Spinner. Das war damals schon so, und ist heute sogar noch viel schlimmer geworden, jetzt wo die ganzen Soaps im TV laufen... leider haben die aber weniger Gehalt, als gerade solche Bücher und auch filme. Die Menschen wollen nun einmal die sogenannte leichte kost und nicht unbedingt etwas zum nachdenken, was ich natürlich sehr bedauere. Die Gewohnheiten von uns Menschen hat sich nun einmal stark verändert und das nicht unbedingt zum guten.
Screenshot
Screenshot
Kalender
adminklaus
07. September 2021 um 21:17:55
Downloads
Download 26
Informationen
Lizenz: cc lizenz
© by SNN Kiezradio

Download:
Download
Download Statistik Downloads: 56
Downloads gesamt: 2320
Am meisten heruntergeladen: Nachbericht Sportfest (~24 MB) Vom 15.08.2020 [ 73 ]
Am neuesten: Dr. Ersin Nas von der CDU [ 35 ]
Sie hören derzeit:
Loading...

     

Nächste Sendung:
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...