Navigation
SNN Kiezradio Discord
in Kooperation mit

Update vom 30.08.2020
Auf der SF-BASE (Science Fiction HP) kommt aber leider nur erst einmal ein Baustellenbild mit Hinweis. So ist es aber, wenn man auf mehreren "Baustellen" gleichzeitig unterwegs ist, irgendetwas bleibt immer erst einmal auf der Strecke und diese HP hier hat für mich erst einmal Vorrang. Der angekündigte "ordentliche" Sendeplan kommt entweder noch heute, aber spätestens am Mittwoch online.

Auch der Button "Aufgabe" bekommt spätestens am Mittwoch seine Funktion. Wenn auch noch nicht alles läuft, aber es wird ständig erweitert bei uns. Ebenso sollen die Diskussionsrunden in einem Forum stattfinden und auch ein Newsletter ist in der Planung.

Der Start des Senders nahm einen sehr erfolgreichen Anfang.

Wir arbeiten natürlich mit Hochdruck daran, nicht nur den Sender, sondern auch diese HP mit Leben zu füllen. Sicherlich wird es schon noch ein wenig dauern bis alles perfekt ist.
Aber trotzdem geht es vorwärts. Entweder diese Woche, oder in der nächsten Woche kommt hier dann auch ein ordentlicher Sendeplan auf diese Seite. Ebenso ist für die nächste Zeit auch ein Forum/Blog geplant.

Für das Radio sind einige Sendungen in Vorbereitung. Wie zum Beispiel Interviews. Aber auch eine andere Sendungen, welche ich dann zum gegebenen Zeitpunkt öffentlich machen werde.

Ihr könnt uns natürlich aber auch jetzt schon erreichen...
Einfach unten auf Kontakt klicken und schon habt ihr das Kontaktformular. Dort könnt ihr schon Ideen, Lob, aber auch Kritik an uns üben, denn schließlich können wir dadurch nur besser werden. Es ist also für euch damit schon eine Art, wie man sich "Einbringen" kann.
Bei Vorschlägen und Ideen werden wir dann im Team beraten, was davon eventuell "Machbar" ist.

Wir erwarten also eure Zuschriften und freuen uns schon darauf.
Sie hören derzeit:
Loading...

     

Nächste Sendung:
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...