Navigation
SNN Kiezradio Discord
in Kooperation mit

Update vom 19.01.2021
Neues Jahr, neues Glück!?

Unser Team hat nun endlich die Vorjahresbilanz aufarbeiten können und es ist ein hervorragender Start des Senders gewesen!

Wir haben jetzt die statistischen Zahlen alle online gestellt und sie sind jetzt also für alle abrufbar. Eine Wortanalyse findet ihr ebenso auf der Seite zum Download. Diese liegt als PDF dokument vor.

Was haben wir für 2021 eigentlich geplant? Genau da liegt der "Hase" im Pfeffer, denn auch dieses Jahr macht uns Corona wieder einen Strich durch unsere Pläne!
Wir müssen also weiterhin improvisieren und kommen wohl die nächsten Monate auch wieder nicht dazu Live-Sendungen anzubieten.
Trotzdem ist der Start ins neue Jahr unseren Sender gut bekommen und wir haben seit etwa einer Woche auch aktuelle Nachrichten sowie Wetter ins Angebot aufgenommen. Man muß also nicht zwangsläufig zu anderen Sendern ausweichen, nur, weil etwas fehlt.
Eines kann ich aber schon ankündigen, denn der Erste Teil meines Romanes wird als Hörbuch mit CD5 und CD6 beendet werden. Das Ganze soll in der ersten Februar Woche stattfinden.
Ebenso soll in der ersten Februarwoche das erste Interview diesen Jahres auf Sendung gehen. Es wird also auch organisationstechnisch gesehen, ein turbulentes Jahr werden.
Sie hören derzeit:
Loading...

     

Nächste Sendung:
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...