Navigation
SNN Kiezradio Discord
in Kooperation mit

Update vom 13.02.2021
Neu Sendungen sind online und auch im Radio-Sendeplan

Trotz Corona Auflagen haben wir es fertig gebracht, dieses Jahr schon das 2. Interview bringen zu können!

Mit dem ersten Interview hatten wir gleich einen Hammergast... Meine Gesprächspartnerin kam von der Organisation "Foodsharing" und sie hatte sehr viel Informatives zu bieten. Dieses Interview findet ihr als Radiosendung. Aber auch als Download in unseren beliebten Downloadbereich.

Da auch wir irgendwie an die Interviews kommen müssen, haben wir dieses Gespäch über unseren Discord Channel aufgezeichnet. Wir bitten daher einige kleine Pannen zu entschuldigen, aber auch wir lernen weiter dazu.
Das zweite Interview wurde am 11.02.21 bei klirrender Kälte aufgezeichnet. Wir gehen also auch dahin, wo es weh tut, wenn sich die Möglichkeit bietet. ;)
Im 2. Interview, welches eigentlich eine Ergänzung zur Lichterkette ist, sind wir einmal auf Fragen eingegangen, was die Planung und Organisation einer solchen Aktion betrifft. An meiner Seite hatte ich diesmal außer unserer Agnes Duda auch die Klara, welche unter anderem auch ihren Verein kurz mit vorstellt.
Sie hören derzeit:
Loading...

     

Nächste Sendung:
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...