Navigation
SNN Kiezradio Discord
in Kooperation mit

Update vom 06.10.2020
Updatezeit!?
Ganz sicher! Denn neue Sendungen bahnen sich gerade ihren Weg ins Radio...

Was sind das nun für Sendungen?
In der Fertigstellenden Phase sind gerade das Interview mit Benjamin Brannies. Er ist der Vorsitzende vom "Spandau-Neustädter-Nachbarschaftsverein". Ich hatte mit Benjamin ein sehr intensives Gespräch und es gab auch für mich so einiges zu erfahren. Ihr dürft also gespannt sein!

Ebenso ist in der Fertigstellungsphase ein Nachbericht vom 03.10.20 - dem Kürbisfest. In ebenfalls lockerer Runde lassen Wilma Herzog (unsere Frau für die Frauenfragen im Radio) und ich diesen schönen Nachmittag noch einmal Revue passieren. Dieser Bericht wird schon eine kleine Besonderheit bringen, denn ich habe etwas von der Live-Athmosphäre vom 3.10. einfangen können.

Die dritte Sendung geht am Freitag in die Produktionsphase (sofern Corona will) und wieder ein Interview sein. In welcher Art es sein wird, werden mein Gesprächspartner und ich dann vor Ort klären.
Sie hören derzeit:
Loading...

     

Nächste Sendung:
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...