Navigation
SNN Kiezradio Discord
in Kooperation mit

Update vom 31.10.2020
Heute wieder einige Updates!

Jetzt haben wir einen "teilweise" Lockdown und einige Probleme mehr bekommen.

Es wird deinitiv auch für uns schwieriger die Interviespartner so wie geplant ans Microfon zu bekommen, aber die persönliche Gesundheit geht nun einmal vor. Deshalb werden wir, da ist sich unser Team einig, auch ältere Beiträge, welche eigentlich schon aus dem Sendplan verschwunden waren, wieder ins Programm zu nehmen. Diese werden in der Regel in den Nachtstunden laufen. Wir hoffen, daß wir doch noch den einen oder anderen Interviewpartner vor das Microfon bekommen werden, aber wir bitten an dieser Stelle um Geduld.
Sie hören derzeit:
Loading...

     

Nächste Sendung:
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...